Senioren 60+     "Die Herzschrittmacher"

                                Herzlich willkommen!                     

                                                   

                         Senioren 60+ " Die Herzschrittmacher"

                                                                        Dielsdorf & Umgebung

                                      (Unentgeltlich, kein Verein, keine Verpflichtung, Konfessionslos und Freiwillig)

  z.B.   Mögliche Aktivitäten:

* 1- Gemütliches Velo fahren auch mit E-Velo, in der         Natur der näheren Umgebung

* 2 -  Spazieren / Wandern

* 3 - Foto Pirsch in die Natur - & - Tipps

* 4 - GPS Navigation (Garmin)

* 5 - Hilfe bei Tech.Problemen Photo/Computer               u.s.w

* 6 - Tierbetreung für Senioren in Not

* 7 - Küchenfreuden (Menü) erleben  und aus-                 tauschen im kleinen Rahmen.

* 8 - Gartenfreuden gemeinsam geniessen. Tipps          geben und bekommen  u.s.w.

* 9 - Musik / Aufnahmetechnik

* 10 - Zurzach, Baden - Badeplausch & Gelenkpflege

* 11 - Spiele / Jassen / Schach

* 12 - Senioren - helfen - Senioren

* 13 - offen - für allerlei Ideen

* 14 - Gesundheitsfragen - Botanik - Heilpflanzen

* 15 - und vieles mehr !!!!

Liebe Seniorin, lieber Senior,

unter der Bezeichnung „Die Herzschrittmacher“ möchte ich ein Modul ins Leben rufen, dass es bis jetzt in dieser Form für Dielsdorf & Umgebung noch nicht gibt.

Kurz noch etwas zu meiner Person. Ich wurde im Juni 2013 nach einem erlebnisreichen  Berufsleben mit 62 Jahren pensioniert. Auf der Suche nach neuen Kontakten und Freizeit Beschäftigungen für ein Lebensabschnitt ohne Stress und Verpflichtungen habe ich festgestellt, dass das kein einfaches Unternehmen sein wird. Natürlich habe ich ein gewisses Angebot in der Gemeinde, das aber leider auf meine Lebenseinstellung noch nicht zugeschnitten ist.

Ich bin jetzt im „Ruhestand“ meines Lebens angekommen und möchte mich eigentlich nicht mit „Leistungssport“ und Ausflügen zufrieden geben. Für das eine bin ich einfach gesundheitlich, nicht mehr in Top-Form und für nur noch eine „Fahrt ins Blaue“ einfach  zu  jung.

Darum möchte ich mit diesem Modul „Die Herzschritt- macher“ eine Möglichkeit bieten, diese schöne Zeit im Leben, gemütlich — aber trotzdem Kreativ zu erleben.

Das das gelingt, brauche ich aber auch Deine Hilfe.

Meine Zielpensionäre sind die, welche Gesundheitlich, keine Meisterleistungen mehr erbringen können.

Die erste Aktivität ist ganz einfach. Du nimmst Kontakt über die genannte E-Mail auf. Ich werde Dir nach einer Anmeldung weitere Infos über Sinn und Zweck "Der Herzschrittmacher"geben.

Du hilfst mir und den anderen, verschiedene Interessengruppen aufzubauen. Das können Gruppen von allerlei Möglichkeiten sein.

Bei mir ist es zum Beispiel: Gemütliches Velofahren/ Spazieren & Wandern. Dabei habe ich auch noch einige Hobbys über die man sich austauschen könnte.

Also, wie Du siehst, könnten sich "Die Herzschrittmacher" mit div.Themen, zu einer Begeisterungsfähigen Gruppe entwickeln, in der man gegenseitig, ohne Leistungsdruck und keine finanziellen oder religiösen  Interessen  den „Lebensabschnitt  60+“, schön, interessant und unbeschwert geniessen kann.

    Die Zukunft für Dich und für uns Senioren-/innen:        

Der Weg ist das Ziel   —   Vom Telefon zum Telefon

In diesem Sinne wünsche ich auch Dir  -  mach den ersten Schritt !! -   Also, melde Dich an über das Kontaktformular oder auf meine E-Mail Adresse und schon bald steht auch Dein Kontakt für gleich- gesinnte Senioren-/innen auf der Liste.

E-Mail:   bathusch@gmx.net

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!